JuCanHelp Online Seminare

Krebs und Corona als Doppelbelastung. Corona macht einsam – wir schaffen Nähe! Gemeinsam durch diese schwere Zeit.

 

Wir – das sind Julia (ehemalige Brustkrebspatientin) unterstützt durch das Team des Kosmetikinstituts Typtreu

Lies worum es geht und dann melde Dich zum kostenfreien Online Seminar an – noch heute! Jeder Tag den Du zögerst, ist ein verlorener Tag, Dich wieder besser zu fühlen. Online Seminare und persönliche Beratung schaffen Nähe und helfen zurück zur Normalität. Ja Normalität, denn Du bist trotz Deiner Erkrankung ein ganz normaler Mensch mit einer Zukunft! Und Du bist schön, egal was der Krebs mit Dir macht!

Worum geht es? Du hast Brustkrebs oder eine andere Krebserkrankung? Du bekommst Chemo, Bestrahlung u.a. Behandlungen und die Nebenwirkungen der Behandlung machen Dir zu schaffen?

Und dann auch noch Corona. Du kannst nicht raus, weil Dein Immunsystem zu schwach ist. Du fühlst Dich unschön, krank und magst Dein Spiegelbild nicht sehen. Es fehlt an Unterstützung in allen Bereichen, keine Veranstaltungen, keine Treffen Betroffener, kaum Beratung.

Das muss nicht sein! Lass Dir helfen von Julia, die selbst erkrankt war und ihre Erfahrungen rund um Makeup, Haut- und Haarpflege gern mit Dir teilt! Nutze das Angebot an Online Seminaren und persönlicher Beratung per Videochat oder Telefon.

Julia: Ich kann Deinen Krebs nicht heilen, aber ich kann Dir helfen, wieder ein Leben zu haben und Dich besser zu fühlen.

Buche hier zuerst das kostenfreie Online- Seminar JUcanHelp und verschaffe Dir einen Überblick über die Online Seminar-Reihe

Du willst mehr wissen?
Dann schau Dir die einzelnen online Seminar – Angebote an:

 

JUMakeClearup – Schmink Dir ein Gesicht
JUHairlessTip – Haare weg was nun?
JUSkinTipp – Pflegetipps rund um die Haut
Ju4Mind – Mach die Seele stark!

Je Online Seminar Teilnahmegebühr nur 8,- € (Kaufst Du die Produkte gibt es Rabatt!)

Bei Mehrfachbuchung von Seminaren gibt es Rabatt!

 

JUHelpline

Anfrage Beratung privat

Melden Sie sich hier für eine private Beratung an. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.