JUHairlessTipp

Haare weg – was nun? Tipps rund um den Haarverlust

Die Chemo führt in den meisten Fällen dazu, dass die Haare ausgehen und das leider schon ziemlich früh. Während und nach einer Bestrahlung wird es auch meist nicht gerade gleich besser. Was kommt da auf mich zu? Wann gehen die Haare aus? Soll ich sie besser abrasieren, selber oder beim Friseur? Wie pflege ich meine Kopfhaut? Sollte ich eine Perücke wählen oder Tücher oder ganz ohne?

Hilfe meine Kopfhaut bildet Pickel! Akne auf dem Kopf? Sonnenschutz aber richtig!

Welche Perücke wähle ich, wo bekomme ich eine gute und wie pflege ich diese?

Mit all diesen Themen und mehr befassen wir uns in diesem Online Seminar, was ich Dir nur wärmstens aus eigener Erfahrung empfehlen kann. Spar Dir viel Geld und Stress durch meine Erfahrungen, denn ich habe damals anfangs auch viel falsch gemacht, vor allem aus Unwissenheit.

Profitiere von meiner Erfahrung in diesem Online Seminar und stell im Anschluss Deine Fragen. Gern vermitteln wir Dir Anbieter von Perücken und Accessoires. Und wenn Du Produkte in unserem E-Shop kaufst und diese dann bei Dir zu Hause angekommen sind, kannst Du Dich auch gern nochmal bei mir melden und Dir Deine ganz persönlichen Tipps bei JUHelpline holen.

Hier kannst Du Dich für das Online Seminar JuHairlessTipp anmelden

Für einen kleinen Kostenbeitrag von nur 8,- € bist Du dabei und kannst von meinen Erfahrungen lernen. Bei Mehrfachbuchung gibt´s Rabatt und kaufst Du dann die empfohlenen Produkte, bekommst Du einen Rabatt auf Deinen Einkauf.

Sehen wir uns? Ich freue mich auf Dich.

JUHelpline

Anfrage Beratung privat

Melden Sie sich hier für eine private Beratung an. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.