JUSkinTipp

Hautprobleme wie Chemo-Akne und Strahlen- Nebenwirkungen während und nach der Behandlung

Die Behandlungen sind für uns Krebspatienten lebensnotwendig oder besser noch überlebenswichtig. Aber leider fordern sie auch ihren Tribut, insbesondere unsere Haut leidet.

Während der Chemo versucht unsere Haut, das Gift wieder los zu werden und es kommt zu ständig wechselnden Hauterscheinungen. Die Bestrahlung hinterlässt auch ihre Spuren. Pickel bis hin zu Akne, Feuchtigkeitsmangel bis hin zu sehr trockenen Stellen, Überempfindlichkeit, Pigmentveränderungen u.a. Probleme können aber müssen nicht entstehen.

Die gute Nachricht – mit der richtigen Pflege und einigen Tricks kannst Du diese Zeit weitestgehend gut überstehen.

Ja es ist nicht immer leicht und ja, Du wirst nicht nur mit einer Creme und mit einer Reinigung auskommen. Aber wir können gemeinsam die richtige Pflege für diese Zeit während der Zyklen und in den Pausen für Dich finden. Ganz wichtig ist es jetzt auch das Thame Sonnenschutz und Verträglichkeit der Pflegeprodukte.

Genau damit beschäftigen wir uns in diesem Online Seminar JuSkinTipp.

Hier kannst Du Dich für das Online Seminar JuSkinTipp anmelden.

Für einen kleinen Kostenbeitrag von nur 8,- € bist Du dabei und kannst von meinen Erfahrungen lernen. Bei Mehrfachbuchung gibt´s Rabatt und kaufst Du dann die empfohlenen Produkte, bekommst Du einen Rabatt auf Deinen Einkauf.

Sehen wir uns? Ich freue mich auf Dich.

JUHelpline

Anfrage Beratung privat

Melden Sie sich hier für eine private Beratung an. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.