JUMakeClearup

Schmink Dir ein Gesicht – Makeup während und nach der Chemo, Bestrahlung u. ähnlichen Problemen

Die Chemo führt in den meisten Fällen dazu, dass die Haare ausgehen und das leider schon ziemlich früh. Während und nach einer Bestrahlung wird es auch meist nicht so schnell besser. Was den Meisten auch nicht gleich klar ist, auch die Gesichtsbehaarung verschwindet komplett. Plötzlich verliert man auch die Wimpern und Augenbrauen.

Erst jetzt bemerkt man, dass man plötzlich kein Gesicht mehr hat. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, funktioniert die herkömmliche Schminktechnik nicht mehr, nichts will richtig haften bleiben, verschmiert oder nimmt erst garnicht an.

Dazu kommt noch, dass man garnicht weiß, wo schminke ich mir denn jetzt zB die Augenbrauen, wenn da keine Haare mehr sind.

Und genau da setze ich an.

Lerne im Online Seminar JuMakeClearup, wie Du Dir wieder ein Gesicht schminken kannst, was Du dafür brauchst und wo Du es her bekommst. Ich weiß noch genau, wie schwierig diese Situation war und was ich alles ausprobiert habe, bis ich klar kam.

Profitiere von meiner Erfahrung in diesem Online Seminar und stell im Anschluss Deine Fragen. Gern kannst Du die Produkte auch in unserem E-Shop erwerben. Und wenn die Produkte dann bei Dir zu Hause angekommen sind, kannst Du Dich auch gern nochmal bei mir melden und Dir Deine ganz persönlichen Schminktipps bei JUHelpline holen.

Hier kannst Du Dich für das Online Seminar anmelden.

Für einen kleinen Kostenbeitrag von nur 8,- € bist Du dabei und kannst von meinen Erfahrungen lernen. Bei Mehrfachbuchung gibt´s Rabatt und kaufst Du dann die empfohlenen Produkte, bekommst Du einen Rabatt auf Deinen Einkauf.

Sehen wir uns? Ich freue mich auf Dich.

JUHelpline

Anfrage Beratung privat

Melden Sie sich hier für eine private Beratung an. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.