JU4Mind

Mach die Seele stark – Tipps für die Seele während Chemo und Bestrahlung und danach

Die Diagnose Krebs wirft uns aus der Bahn. Das Leben bleibt plötzlich stehen. Alles ist anders, nichts ist mehr wie vorher, der Kontrollverlust über unser Leben gibt uns das Gefühl der Hilflosigkeit.Richtig ist, ja wir wissen nicht, wie es weiter geht. Keiner kann wirkliche Prognosen stellen und vorhersagen, ob all das helfen wird, was man da mit uns macht.

Aber auch wenn das keiner weiß, eins geht immer – sich selbst nicht aufzugeben!

Deine Seele und wie Du mit Dir umgehst, welche Hilfe Du annimmst, welchen Weg Du gehst – all das bestimmst Du und NUR DU allein. Geh einen Schritt nach dem anderen, lass Dich fallen und steh wieder auf! Genieße die Momente, in denen es Dir gut geht und lass Dir in denen helfen, wo es Dir schlecht geht.

Ich hatte Hilfe und habe sie angenommen. Es gibt so viel, was man gerade jetzt für sich tun kann und genau das kann dazu führen, dass Du diese Zeit viel besser und symptomfreier erlebst. Stärke Deine Seele, tu Dir was Gutes, nimm Deine Krankheit an und lebe mit ihr!

Wie das gehen soll? Genau damit beschäftigen wir uns in meinem Online Seminar Ju4Mind.

Hier kannst Du Dich für das Online Seminar Ju4Mind anmelden.(Hier mit Link zur Terminbuchung Online Seminar, muss austauschbar sein)

Für einen kleinen Kostenbeitrag von nur 8,- € bist Du dabei und kannst von meinen Erfahrungen lernen. Bei Mehrfachbuchung gibt´s Rabatt und kaufst Du dann die empfohlenen Produkte, bekommst Du einen Rabatt auf Deinen Einkauf.

Sehen wir uns? Ich freue mich auf Dich.

JUHelpline

Anfrage Beratung privat

Melden Sie sich hier für eine private Beratung an. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.