Arbeit und Ausbildung kann auch Spaß machen !

Wir suchen eine/n AZUBI für den Ausbildungsbeginn 2023 für die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin mit Zusatzqualifizierung zur BABOR Spezialistin.  Perfekt qualifiziert von Anfang an.

Wir wollen die BESTEN! MitarbeiterInnen und suchen Verstärkung!

Bewirb Dich jetzt und lerne uns kennen. Nutze jetzt die Chance in einem jungen Team dabei zu sein und Kosmetik mit Babor zu revolutionieren. Bei uns wirst Du nicht nur den wunderbaren Job einer Kosmetikerin ausüben, sondern ein/e wirkliche/r Babor SpezialistIn werden. Wir möchten die besten KosmetikerInnen für unsere Kundschaft und bilden daher alle unsere MitarbeiterInnen an der Babor Akademie weiter.

Bewirb Dich jetzt bei uns mit Deinen aussagekräftigen vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an info@typtreu.de oder schriftlich per Post und wir laden Dich bei Eignung gern zu einem ersten Gespräch ein.

Wir freuen uns auf Dich!