Arbeit kann auch Spaß machen

Wir wollen die BESTEN! Bewirb Dich und lern uns kennen. Nutze die Chance in einem jungen Team dabei zu sein und Kosmetik mit Babor zu revolutionieren. Bei uns wirst Du nicht nur den wunderbaren Job einer Kosmetikerin ausüben, sondern eine wirkliche Babor SpezialistIn oder Master Babor ExpertIn werden. Wir möchten die besten KosmetikerInnen für unsere Kundschaft und bilden daher unsere MitarbeiterInnen an der Babor Akademie aus. Weiterbildung ist bei uns groß geschrieben und dafür solltest Du offen und bereit sein. Damit Du kompetent in Deinem Job bist, Deine Kunden auf Deine Arbeit vertrauen könne, Du auch nach Jahren noch Spaß an der Arbeit hast und immer up to date bist.

Egal ob Du gerade einen Praktikumsplatz suchst, weil Du noch in der Ausbildung bist oder Du nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung eine erste Anstellung suchst oder Du Dich gern verändern möchtest und bereits Berufserfahrung mitbringst.

Bewirb Dich und wir laden Dich zu einem ersten Gespräch ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Du suchst einen Praktikumsplatz oder eine neue Herausforderung? Du bist Vollblut KosmetikerIn und suchst die Herausforderung? Du möchtest im Luxusbereich tätig werden in einem jungen Team mit spannenden neuen Treatments und Produkten? Du bist interessiert an Weiterbildung ? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich gleich jetzt!

Was erwartet Dich?

Du arbeitest in einem von BABOR zertifizierten Kosmetikinstitut mit den Produkten und Treatments der Luxus Marke Babor. Du behandelst Deine Kunden in angenehmer Atmosphäre in separaten Räumen und sorgst mit den aussergewöhnlichen Treatments von Babor für Entspannung und Wohlbefinden Deiner Kunden. Nach erfolgreicher Schulung in der Babor Akademie wirst Du Deine Kunden professionell baborianisch beraten und behandeln können mit einer computergestützten Hautanalyse, den speziellen Treatments von Babor, Dr Babor und Dr Babor Pro inklusive der Tech Treatments mit innovativen Geräten. Du bist Teil eines jungen aufstrebenden Teams mit viel Spass an der Arbeit, netten Kunden und einem tollen Ambiente.

PraktikantInnen haben die Chance zur Übernahme nach erfolgreich absolviertem Praktikum und bestandener Abschlussprüfung zur staatlich geprüften KosmetikerIn.

Was bringst Du mit?

Du bist staatlich geprüfte KosmetikerIn oder in Ausbildung zur staatlich geprüften KosmetikerIn, liebst Deinen Beruf, bist teamfähig, gewissenhaft, immer freundlich und kundenorientiert, zuvorkommend, pünktlich, neugierig und zuverlässig? Du achtest auf Sauberkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gepflegte hochdeutsche Aussprache? Du bist Technik affin und interessiert an Weiterbildung und immer wieder neuen Herausforderungen der modernen Kosmetik? Du möchtest das Mehr an Kosmetik erfahren und wirkliche Behandlungsergebnisse bei Deinen Kunden sehen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

ASK FOR MORE – natürlich schön – mit Babor im Kosmetikinstitut Typtreu

Bewerbung an:  Kosmetikinstitut Typtreu.  Frau Elke Skrzypski.  Hultschiner Damm 201.  12623 Berlin

oder per Email an: info@typtreu.de